Kantersieg im Spitzenspiel

Kantersieg im Spitzenspiel

11.05.2019 | TL | VfB TM Mühlhausen 09 - HSV Bad Blankenburg | 20:31 (10:18) | Spielbericht OTZ
Zwei Rückkehrer, ein Neuer

Zwei Rückkehrer, ein Neuer

Beim HSV Bad Blankenburg sind die Pläne für die Handball-Saison in der Mitteldeutschen Oberliga schon weit gediehen
Kantersieg im Spitzenspiel
HSV Bad Blankenburg ist endgültig aufgestiegen
Zwei Rückkehrer, ein Neuer
11.02.2019

Perfektes Wochenende für HSV Bad Blankenburg

Bad Blankenburg. Vom vergangenen Freitag redeten gestern Nachmittag, als die Bad Blankenburger im Thüringenliga-Punktspiel den Tabellenfünften SV Hermsdorf mit 31:24 (15:13) nach Hause schickten, noch viele in der Landessportschule:

Am späten Freitagabend hatte der Thüringenligist den Viertligisten HBV Jena nach einer spannenden Partie im Landespokal-Halbfinale mit 29:27 (11:14) gestoppt. Und damit vor allem ein prestigeträchtiges Spiel gewonnen: „Jena hat gesagt, sie sind zweite Kraft im Land oder wollen es werden. Das sehe ich nicht so: Wir sind das“, sagte nach der Partie ein selbstbewusster Marcel Werner.

Weiterlesen ...